Lydia-Gemeinde

Ursulinenstr. 35, 12355 Berlin

Termine und Aktuelles

Termine

Weihnachtsmusical „The Christmas Song Contest“ - eine Tradition setzt sich fort

Noch einmal herzlichen Dank für alle, die das Weihnachstmusical als Darsteller, Helfer, Spender, ... möglich gemacht  haben. Fünf Aufführungen an vier verschiedenen Orten, diverse Auf- und Abbauarbeiten, zahllose Probewochenenden sind nun vorbei. Die Anstrengung hat sich gelohnt! Die Zuschauer waren begeistert! Willo hat einen Film erstellt.


Joggathon 2020 - Laufen und feiern für einen guten Zweck

wird von der Kirche des Nazareners (evangelische Freikirche) in Berlin am am Sonntag, den 07.06.2020 ab 10:00 Uhr zum 22. Mal veranstaltet. Jedes Jahr werden durch die erlaufenen Spenden andere wohltätige Projekte unterstützt. Die Organisation der Hilfen wird von www.helpinghandsev.org, einem Hilfswerk der Kirche des Nazareners, getragen. Jeder ist herzlich willkommen: Ob durchtrainierter Marathonläufer oder gemütlicher Spaziergänger, ob jung oder alt (oder irgendwo dazwischen), ob Mädchen, Junge, Mann oder Frau. Die Hauptsache ist, gemeinsam Spaß zu haben und dabei anderen zu helfen.

Die Formulare werden voraussichtlich ab März 2020 verfügbar sein.  Hier gibt es die Anmeldeliste als PDF - bitte spätestens ? 2020 ausfüllen

Mehr Informationen unter Joggathon Berlin